Kühles. Wasser.

































_
  _








































Ein Urelement. Leben. Auch ein Tropfen. Im Garten sowieso. Mal zu viel - dann zu wenig. Unsere Pflanzen ertragen einiges im Garten...






_





































Ich genieße das viele Wasser anderswo. Beeindruckende Mengen. Gedanken
schnorcheln an mir vorbei - mit Schwimmflügeln. Noch ist Sommer. Schön hier.

In unserer alten Zisterne ist zum Glück wieder Wasser genug...





_

   _

_





































_

















































9 Kommentare:

  1. Was für zarte Wasserfotos. Was für ein wertvolles Gut, Du hast Recht.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder!

    hab dich verlinkt.

    LG
    nic

    AntwortenLöschen
  3. So still und ruhig sind Deine Bilder. Wunderbar!
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. liebe Iris, deine Bilder sind beeindruckend und bedürfen gar keiner großen Worte... Wasser ist ein so unglaublich kostbares Gut und das spielt dein wunderbarer Post perfekt wieder...
    liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. deine Bilder strahlen eine wunderbare Ruhe aus !
    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos!
    LG
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  7. hm, schön, so schön. überhaupt bei dir. ich muss ein bisschen weiterschwimmen hier.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder mag ich sehr - hier muß ich öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen