Frage-Foto-Freitag





Heute ist Freitag und ich mache mit beim Frage-Foto-Freitag, initiiert von
Steffi mit Ihrem Blog "Ohhh...mhhh". 




1// _ Gelacht?   _Gelacht habe ich über das freundliche Gespenst von Juli.














































2// _ Gemacht?   _Schichtarbeit und dabei eine Zeitreise unternommen...














































3// _ Gedacht „Ach...“? Wie spannend war die Ausstellung im Städel
Museum: Schönheit und Revolution. Klassizismus 1770-1820, 
Impulse für die Romantik und den Einfluss der Antike 
(20.02.-26.05, Städel Museum, Frankfurt) - ein Augenschmaus.











































4// _ Gegessen“? Gegessen habe ich mein Lieblingsbrot mit frischer Butter -
mhhh...









































5// _ Gefreut“? Riesig gefreut habe ich mich über die Zauberblume, die 
Lovis für mich gemalt hat.












































1 Kommentar: