Inspiration Lichterglanz



















Kerzenlicht oder künstliches Licht am Baum  _das sind grundsätzliche Fragen, die jedes Jahr im 
Dezember besprochen werden müssen.
 














Das mache ich. Im Café - dicke Lilli, gutes Kind. Erstmal entspannen, aufwärmen und einen heißen 
Tee trinken mit frischer Minze. Ganz neu in Mainz in der Gaustraße, Ecke Breidenbacherstraße 9, 
55116 Mainz

Hier finde ich die Inspiration für „meinen“ Weihnachtsbaum.
Soll er groß oder klein sein, klassisch rot-grün, silbrig glänzend oder verspielt-farbig geschmückt sein? 
Oder ganz ohne? Die Möglichkeiten sind unüberschaubar. Meine Phantasie geht spazieren.









Das schöne Café erschwert meine Entscheidungsfindung... Vielleicht noch einen Milchkaffee - 
die Zeit drängt dann doch. Ich muss los. Ich mach´s wie jedes Jahr...
































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen