Schwerelos - eine Holzwolke









































































Schwerelos - eine Holzwolke aus 5000 Holzstäben  _installiert über der Isar in Landshut. Die Isar - 
ein Medium für die Kunst für einen Zeitraum. Deshalb bin ich gekommen. Faszinierend schön - dies Stäbestaccato von Friedo Niepmann.
 














































Ebenso die Schöne, die sich so sportlich in die Fluten begibt.  Wär mir jetzt zu kalt.
Wird sie weiter schwimmen? Das bestimmt die Künstlerin Tina Kreitmeier.
Jedenfalls habe ich das Gefühl die Dame steigt gleicht aus dem Wasser und wärmt sich 

mit einem heißen Milchkaffee...

www.galerie-in-bewegung.de





_





Wer weiterreisen möchte - träumt sich davon auf dem Boot von Hans Panschar. 
Das mach ich.



 _



Das schöne Landshut zu erkunden lohnt sich allemal - mal sehen vielleicht treffe ich 
die Schöne

aus den Fluten in einem Kaffee - eingemummelt in eine warme Decke... 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen